Letzte Erinnerungsstücke des Friedenslöwen

Nur noch wenige Erinnerungsstücke des diesjährigen Friedenslöwen sind zu haben. Das Projekt „Nie wieder Krieg!“ von Soroptimist International (SI) Lauterbach-Vogelsberg hatte zum dritten Mal in Folge das Siegesdenkmal des „Löwen“ in Lauterbach - diesmal mit 138 Blumenkästen - in ein Friedenssymbol verwandelt. Diese Blumenkästen sind nun fast alle schon „adoptiert“. Wer noch Pate oder Patin eines der einmaligen Erinnerungsstücke werden möchte, kann im Buchladen „Das Buch“ fündig werden (Foto) oder meldet sich direkt bei „Nie wieder Krieg!“-Projektleiterin Ute Kirst im desginbüro Lauterbach unter 06641/919126.

 

Foto: SI/Kirst

»Nie wieder Krieg!«  -  Mitmach-Kunst-Aktion des Service-Clubs Soroptimist International Lauterbach-Vogelsberg e.V.

Hier gibt es Informationen zu unserem Club

 ® Alle Rechte vorbehalten